Thursday, July 4, 2013

Lena Meyer-Landrut Nose 1


2 comments:

  1. Danke für die Lena bilder,ihre Nase ist sowas von süss ich würde so gerne mit meiner Zunge in ihrer Nase rumbohren...

    ReplyDelete
  2. Wer würde das nicht...? Ich würde alles dafür tun... Diese Nase ist absolut perfekt und definitiv komplett ausser Konkurrenz... Für mich ist Lenas Nase die mit Abstand erregenste... Für diese Optik, das legendäre Seitenprofil und diese einladenen Nasenlöcher muss man eine Steigerung für das Wort Perfektion finden... Bekannte Worte können diese Schönheit nicht entsprechend würdigen... Ich würde jeden geilen Popel aus ihren geilen Nasenlöchern herauslecken und mir einfach alles holen... Die
    Schnupfensaison würde dann garantiert das Highlight des Jahres... gern würde ich auch einige saftige schmackhafte Geschenke auf diesen eleganten Nasenrücken verteilen und diese dann genüsslich herunterlutschen. Jeder einzelne dicke grüne saftige Popel soll auf meiner Zunge zergehen... ich will diese Nase einfach komplett schmecken... alles aus dieser perfekten Nase gehört ausnahmslos in meinem Mund... diese Nase macht mir wieder deutlich wie geil es ist diesen Fetisch zu haben...














    ReplyDelete